Verstärkung gesucht

Komm in unser Team!

Du arbeitest gerne im Team, bist körperlich anspruchsvolle Arbeit gewöhnt und verfügst über handwerkliches Geschick?
Du bist bereit zu einer Beschäftigung im gesamten Bundesgebiet, vorzugsweise NRW und Hessen?
Du bist im Besitz eines Führerscheines der Klasse CE / C1E?
Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams!

Zu den Aufgaben gehören die Montage und die Demontage von Stahlschutzplankensystemen, der Transport des Leitplankenmaterials, sowie die Verkehrssicherung.
Die Arbeiten werden in einer Kolonne von 3-4 Mann ausgeführt und die Montagetätigkeit kann angelernt werden.

ODER

Du bist gelernter Kfz-/LKW-Mechaniker und möchtest unserer Werkstatt bei der Wartung und Instandhaltung der betriebseigenen Fahrzeuge und Baumaschinen helfen?

 

Wir bieten auf jeden Fall ein angenehmes Betriebsklima, sowie eine übertarifliche Bezahlung.
Lerne uns kennen und bewirb dich direkt über folgendes Bewerbungsformular


HerrFrau




Mit dem Abschicken des Bewerbungsformulars bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.